Liebe Vereinsmitglieder,

die Osterferien sind zu Ende und unser Schwimmtraining geht am Montag 25.04.2022 wieder los. Die Coronaregeln werden sich vorerst bis zu den Sommerferien wie folgt ändern:

– Bis 30.04.2022 besteht noch eine Testpflicht und der Nachweis ist vor dem Training dem Trainer vorzulegen.
Ab dem 01.05.2022 empfehlen wir Euch einen Selbsttest vor dem Training durchzuführen. Dieser muss dem Trainer allerdings nicht vorgezeigt werden.

– Bei den leichtesten Erkältungserscheinungen bitte nicht zum Training kommen, sondern
sicherheitshalber zu Hause bleiben.

– Die Regeln “Maskenpflicht und keine Eltern in der Halle” bleiben weiterhin bestehen.

– Treffpunkt der Kinder ist vor der Tür zur Trainingshalle.

– Die Schwimmkleidung ist weiterhin schon zu Hause anzuziehen, da der Kreisverkehr in der Schwimmhalle in gewohnter Weise bestehen bleibt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Nicole Blasche
1. Vorsitzende

Schwimmtraining ab Montag 25.04.2022