Sonntag den 03. September 2023 lud der Erster Frankfurter Schwimm Club 1891 e.V. in sein Vereinsbad https://www.efsc.de/vereinsbad zum kleinen Turnier.
Frankfurt, Offenbach, Friedberg 1+2, Rüsselsheim und Kelkheim waren dabei. Bei teilweise bewölktem Wetter ging es ab 12 Uhr in das erfrischende naturtrübe Wasser. Die Spielzeit betrug jeweils 2 x 10 Minuten (Zeit durchlaufend). Bei der Siegerehrung gegen 17 Uhr ergab sich Rang 6 für uns. Wir haben aber viel Erfahrung und eine Gummi-Ente vom Ausrichter EFSC gewonnen.
Für die Versorgung mit Gegrilltem, Salaten, Kuchen und Getränken war durch den Ersten Frankfurter Schwimm Club bestens gesorgt. Es waren wieder einmal nach der Corona-Pause wirklich schöne Freundschaftsspiele, die durch Felix als Schiedsrichter ohne jegliche „Nörgeleien“ abliefen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.