Rundum gelungen war für den KSC70 diesmal die Teilnahme an den Schwimm-Bezirksmeisterschaften des HSV Mitte.

Für die Finalwettkämpfe hatten sich gleich 16 Mädchen und 11 Jungs bei den vergangenen Ausscheidungen qualifiziert. Neben vielen guten Platzierungen sprangen dabei auch dieses Jahr wieder einige Titel und Treppchen-Plätze heraus. Victoria Chew wurde in Ihrem Jahrgang über 50 und 100 m Freistil jeweils Dritte. Nika Jakesch erreicht die selbe Platzierung über 50 m Schmetterling, Franziska Fischinger musste sich im 50 m Freistil Rennen nur knappe geschlagen geben und erzielte den 2. Platz. Simon Ksinsik erreichte auf den Bruststrecken über 50 m den Zweiten und 200 m den sehr guten dritten Platz. Simon Scherrer schlug bei der 50 m Freistilausscheidung als Zweiter an. Besonders erfolgreich war Maximilian Thoma, der über 50 und 100 m Rücken sich jeweils die Bezirksmeisterschaft sicherte. Dazu kamen viele Top 10 Platzierungen und neue persönliche Bestleistungen der gesamten Mannschaft, so dass die Trainer sehr zufrieden mit der gesamten Mannschaftsleistung waren.