Nachdem es die letzten beiden Jahre zum Trainingslager nach Italien ging steuerten die Leistungsschwimmer des Kelkheimer Schwimmclubs diesmal Lloret de Mar in Spanien an. Nach ausgiebigem Frühstück im sehr komfortablen 4 Sterne All-Inclusive Hotel,  trainierten die  über 20 Schwimmer an den neun Tagen  2 x täglich 2 Stunden im Wasser. Die Trainingsbedingungen im neu gebauten olympischen Becken in Lloret waren hervorragend und hinzu kamen noch einige Kraft- und Trockenübungen. Abseits des Trainings konnten sich alle am nahegelegenen Strand erholen und frische Kräfte sammeln. Am Ruhetag hatte die Delegation zwar Pech mit dem Wetter, dennoch war Barcelona mit Besuch der Sagrada Familia, der Einkaufspromenade Ramblas und des FC Barcelona Stadions für alle beeindruckend. In den kommenden Wettkämpfen gilt es nun die Kraft und Technik in gute Zeiten umzuwandeln und sich für die Meisterschaften zu qualifizieren.

Impressionen aus dem Trainingslager der Kelkheimer Schwimmer 2016