Pünktlich zum November-Beginn kam zu einem Freundschaftsspiel der KSC-70 Wasserballer mit dem Ersten Frankfurter Schwimmclub 1891 e.V. Normalerweise spielen die Wasserballer des EFSC im Riedbad Bergen-Enkheim. An diesem Wochenende kamen Sie aber zum KSC-70 ins Hallenbad des Landes-Sport-Bunds. Nachdem die beiden Teams die Spieler solange durchgetauscht hatten bis zwei gleich starke Mannschaften ermittelt waren, wurde dann intensiv aber mit sehr viel Spaß gespielt. Am Ende waren alle Gewinner und das der Spaß wirklich im Vordergrund gestanden hat lässt sich auch daran ablesen, dass keiner mehr das End-Torverhältnis kannte. Was so schön ist, sollte wiederholt werden und so beschlossen beide Teams ein Rückspiel in Bergen-Enkheim.

Wasserball KSC70 Kelkheimer Schwimm Club

Wasserball KSC70 Kelkheimer Schwimm Club